TG

Words About Wheels

Thomas Geiger

Seit über 20 Jahren schreibe ich über alles, was mehr als zwei Räder hat: Neuwagen, Old- und Youngtimer, Rennwagen, Designstudien, Showcars, Technologieträger und die Unternehmen, Ingenieure, Entwickler und Designer, die dahinter stehen. Außerdem liefere ich Messeberichte, Reportagen, wirtschaftliche Analysen und Einschätzungen zu allen Themen rund um Auto und Mobilität.

Ich bin ausgebildeter Redakteur, habe an der Universität Mainz Publizistik, Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre studiert. Dort habe ich Forschung zu Krisenkommunikation und dem Umgang der Medien mit politischen Skandalen betrieben und danach vor über zwei Jahrzehnten mein Redaktionsbüro eröffnet. Zu meinen Kunden zählen regionale und landesweite Tageszeitungen im In- und Ausland, Nachrichtenagenturen, Fachmagazine und Onlinemedien.